Allgemein

Kultschlitten Treffen 2019

Veröffentlicht

Liebe Kultschlitten-Fans!

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder unser kultiges Old- & Youngtimertreffen statt. Es erwartet euch wieder eine traumhafte Atmosphäre mit urigem Vierkanthof und idyllischer Obstbaumwiese.

Wir bieten euch diesmal wieder kühle Getränke, Bier vom Fass, Gegrilltes und Kistenbratl, Eis, Fahrzeugprämierung mit unserenberühmten Kultschlittenpokalen, Livemusik, Hüpfburg und natürlich ein attraktives Rahmenprogramm.

Zugelassen sind alle Young- und Oldtimer bis Baujahr 1994. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten Fahrzeuge mit modernen Tuning und ungepflegte Alltagsfahrzeuge auf den Besucherparkplatz zu verweisen. Gepflegte Daily Drivers & zeitgenössisches Tuning sind allerdings herzlich willkommen!

Der ganze Club freut sich wieder auf euren Besuch 🙂

Kultschlitten-Treffen 2019 auf Facebook