Allgemein

Das war das Kultschlitten-Treffen 2018

Auch heuer war das „Kultschlitten Treffen 2018“ wieder ein wundervoller Event, hier einige Impressionen um dem ganzen

 

Um den schönen Flair von letztem Jahr beizubehalten fand das diesjährige Treffen wieder in und um einen Vierkanter statt, nur war dieser heuer weniger „in unverändertem Originalzustand“ sondern doch eher von der Sorte „voll restauriert“…

 

…und die ebenfalls wieder vorhandene, angrenzende Streuobstwiese sorgte für angenehmen Schatten für Fahrer und Vehikel.

 

        

Natürlich wurde bei Aufbau und Infrastruktur, ganz vereinstypisch, auch wieder auf artgerechte und standesgemäße Motorisierung geachtet.

 

 

Über ausbleibendes Interesse konnte man sich nicht beklagen, von der Einfahrt…

 

..über den Baumgarten…

 

…bis ins letzte Eck standen die Wagen bunt gemischt, damit auch das geschulteste Auge immer wieder mit einem überraschenden Fund belohnt wird.

 

     

Von Straßenkreuzern, kleinen Flitzern…

 

  

…geliebten Alltagsklassikern…

 

   

…und wohl jedermann bekannten Kultmodellen war wieder alles vertreten was Spaß macht und gut aussieht.

 

    

   

Auch viele Modelle die man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt taten ihren Teil zu diesem unvergesslichen Tag bei.

 

     

Es wurde viel gestaunt, bestaunt und begutachtet – manch einer wusste die Chance zu nutzen um Fachgespräche mit Gleichgesinnten zu führen oder sich den ein oder anderen Tip zu holen.

 

Weil es den Rahmen sprengen würde alle Besucher- und Vereinsfahrzeuge hier abzubilden ist, wie bereits letztes Jahr, das Video von Hans Aumayr sehr zu empfehlen, vielen Dank an dieser Stelle!

 

Hiermit möchten wir uns sehr herzlich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern bedanken und freuen uns schon auf das Kultschlitten-Treffen 2019!

 

Und weil es so schön ist hier noch ein paar Impressionen:

.